Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   16.12.16 10:34
    Super das ist der beste

http://myblog.de/klassenkrimi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krimi von Leyla

Es hat begonnen an einem kalten Wintertag. Da saß ein Junge auf der Bank ein Mann kam und hat gesagt: „Deine Mutter hat mich gerufen, dass ich dich abholen soll.“ Der Junge sagte: „Ja wenn es meine Mutter gesagt hat.“ Der Junge stieg ins Auto. Sie fahren ein paar Meter bis der Junge bemerkte, dass sie schon an seinem Haus vorbei gefahren sind. Der Junge sagte: „drehen sie um! Wir sind an meinem Haus vorbei gefahren.“ Der Mann sagte:“ Wir fahren zu deiner Oma im Wald. “Meine Oma wohnt gar nicht in Wald“, sagte der Junge. Der Mann sagte mit grusliger Stimme: ,,Wir fahren an einem anderen Weg damit wir schneller da sind.“ „OK, wie heißen sie den?“, sagte Der Junge gespannt. Der Mann wollte es nicht sagen aber er hat es verraten, dass er ihn töten will und es ist geworden. Der Mann hat den Jungen getötet und musste 19 Jahre in Knast gehen. ENDE
11.1.17 08:28
 
Letzte Einträge: Krimi von Tim, Krimi von Alessia, Die coole Rente von Alessandro, Die schlaue Ente von Nick, Es war einmal die Ente von Marius


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung