Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   16.12.16 10:34
    Super das ist der beste

http://myblog.de/klassenkrimi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krimi von Tim

Der BankraubEines Tages war der Otto in der Bank. Dann passierte es, ein Räuber kam mit dem Motorrad gerast durch die Tür. Er sagte „Das ist ein Überfall rückt das Geld raus.“ Er nahm das Geld und haute ab. Die Bank rief die Polizei an. Nun kam die Polizei. Die Polizei fragte nach Details. Otto sagte „Er hatte eine Maske auf und sein Motorrad war rot.“ Als Otto von der Bank raus ging, raste ein Motorrad an ihm vorbei. Otto erkannte das Motorrad es war der Räuber. Otto rannte hinterher und rief währenddessen die Polizei an. Als die Polizei eintraf, verfolgten sie den Dieb. Sie rasten quer durch die Stadt. Nun fährt der Dieb in die Fußgängerzone. Plötzlich fährt er jemanden an. Deshalb sprang der Dieb von seinem Motorrad ab und rannte davon. Die Polizei verfolgte ihn. Sie rannten durch viele Straßen. Als sie ihn endlich fangen konnten, legten sie ihm Handschellen an und brachten ihn ins Gefängnis. Er hatte 100000 Euro geklaut.
9.1.17 15:04
 
Letzte Einträge: Krimi von Leyla, Krimi von Alessia, Die coole Rente von Alessandro, Die schlaue Ente von Nick, Es war einmal die Ente von Marius


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung