Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   16.12.16 10:34
    Super das ist der beste

http://myblog.de/klassenkrimi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krimi von Marius

Komischer VerdachtPaul wollte gerade in den Klassenraum gehen als er einen lauten Schrei hörte. Paul ging dort langsam hin und sah wie Überall Blut war, In der Mitte lag eine Leiche, eine Frau mit Blutspritzern auf dem T-Shirt stand in dem Raum, mit dem Namen Lucy Killer das war ihr Tarnname. Er rannte Schnell zu dem Klassenzimmer. Und wollte allen davon erzählen. Nach der Schule ging er Pokémon Go suchten er war Level 15,5 und mitten auf der Straße sah er wieder Lucy Killer. Er rannte davon und sie schaute ihm hinterher. Er dachte jetzt ist es vorbei, doch er kam noch davon. Er sagte ,,das war knapp´´, rief die Polizei und gab ihnen die Daten von Lucy Killer und legte auf.
16.12.16 10:59
 
Letzte Einträge: Krimi von Tim, Krimi von Leyla, Krimi von Alessia, Die coole Rente von Alessandro, Die schlaue Ente von Nick, Es war einmal die Ente von Marius


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung