Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   16.12.16 10:34
    Super das ist der beste

http://myblog.de/klassenkrimi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krimi von Alessandro#

Der Brutale Mord

Eines Tages machte Donald Trump einen Spaziergang. Als er nach Hause läuft sah er einen verrückten Fahrer .Und das Auto war ein Lamborghini, und in dem Lambo saß ich und Killer Karnickel, wir Fahrten sehr schnell .und Donald Trump wollte grad über die Straße gehen und dann BÄNG, er wurde über fahren.

zwei Std. später gingen ich und Killer Karnickel ins Krankenhaus zu Donald Trump. Sie mussten warten, dann kriegten sie die Info das Donald Trump tot ist. Wir weinten aber nicht .Zwei Wochen ist die Beerdigung, wir also ich und Killer Karnickel gingen auch zur Beerdigung. Als die Beerdigung fertig ist beschimpfen sie uns alle .Dann zwei Tage später gingen wir nochmal zum Friedhof
und da sahen wir einen Killer Clown der alles verwüsten wollte .Wir versteckten uns und riefen die Bullen .fünf Minuten später kamen die Bullen und nahmen den Killer Clown fest. Und brachten ihn in den Knast.
Dann gingen wir nach Hause und zockten. Später riefen uns die Bullen an und fragten nach Infos sie notierten sich alles .Als wir fertig waren spielten wir weiter .Ain wenig später als wir auf hörten gingen wir ein Eis essen, ich nahm Schoko und Engelblau und Killer Karnickel nahm Erdbeere und Mango. Als wir fertig waren und nach Hause fuhren fuhr uns einer hinten rein. Dann mussten wir die Bullen und den Abschleppdienst anrufen .Wir fuhren alle zusammen zur Werkstatt und da erfuhren wir das unser Auto 4 bis 5 Monate in der Werkstatt bleiben musste, wir waren sehr traurig weil das unser einziges Auto war. Wir ruften uns ein Taxi das uns nach Hause fuhr .Wir mussten jeden Tag mit dem Taxi in die Arbeit fahren und wir sagten beide „Voll scheiße“.Endlich war unser Auto fertig und jetzt war endlich wieder alles wie früher
15.12.16 11:01
 
Letzte Einträge: Krimi von Tim, Krimi von Leyla, Krimi von Alessia, Die coole Rente von Alessandro, Die schlaue Ente von Nick, Es war einmal die Ente von Marius


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.12.16 10:34)
Super das ist der beste Krimi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung