Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   16.12.16 10:34
    Super das ist der beste

http://myblog.de/klassenkrimi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krimi von Herr Held

Eine tödliche Klasse.Jusi war wieder einmal zu spät gekommen. Er wollte gerade um die Ecke zu seinem Klassenzimmer gehen, da hörte er einen lauten Schrei. Er zuckte zusammen und seine Haare am Nacken stellten sich auf. War da jemand verletzt? Hatte es einen Unfall gegeben?Jusi war angespannt und spähte um die Ecke. „ Oh mein Gott! Alles voller Blutspritzer!“ Jusi musste das Schlimmste befürchten…
14.12.16 08:34
 
Letzte Einträge: Krimi von Tim, Krimi von Leyla, Krimi von Alessia, Die coole Rente von Alessandro, Die schlaue Ente von Nick, Es war einmal die Ente von Marius


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung